Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galleon - Neue Bilder und 1 Trailer


1 Bilder Galleon - Neue Bilder und 1 Trailer
Von Galleon - Islands of Mystery sind jetzt 10 neue Screenshots und ein neuer Trailer erschienen.

Zur Story. Galleon ist ein Actionn-Adventure welches für die X-Box, dem GameCube und auf dem PC erscheinen wird. Entwickelt wird es von Confounding Factor und vermarktet von Interplay. Ihr seid in diesem Piraten-Spiel der Kapitän Rhama Sabrier, eine Person mit drei Hauptmerkmalen, zum einen ist er ein Haudegen, ein Kartenzeichenr und wie schon gesagt ein Seefahrer. Ihr werdet von einem Heiler engagiert, euere Aufgabe soll es von nun an sein, dass Geheimnis eines Schiffes zu lösen, welches in der Hafenstadt Akbah stehen soll. So nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Zu den Spiele-Details. Galleon - Islands of Mystery ist wie ihr von der Story her erahnen könntet, ein Action-Adventure mit Piraten-Flaire vermischt. Das Spiel bietet eine geheimnisvolle Story voller Intrigen, Romanzen und natürlich vielen "Piraten-Geheimnissen", welche es gilt alle zu lösen. Damit man nicht alleine auf hoher See ist, hat Rhama zwei attraktive Damen als Begleitung, nämlich Mihoko und Faith. Ihr könnt mit eurem Kapitän Rhama alles mögliche tun, wie zum Beispiel schleichen, schwimmen, rennen und vieles weitere. Zudem werdet ihr gegen eure Gegner, welche da wären Piraten und Skelette usw., auch Kung-Fu und Säbelgerassel anwenden können. Auch Schlagkombinationen sollt ihr einsetzen können, um euren Gegnern das Leben so schnell wie möglich zu erledigen. Um im Spiel die Geheimnisse lösen zu können, werdet ihr nicht nur kämpfen, sondern auch mit Bewohnern Gespräche führen müssen. Galleon wird zudem Racing- und Reiteinlagen sowie Schalter- und Schiebe-Rätsel bieten, welche auch alle erfolgreich bestanden werden müssen, um in der Story von Galleon weiter zu kommen. Das Spiel wird abwechslungsreiche Umgebungen bieten, wie zum Beispiel Insel mit den dazugehörigen Höhlen, Lagunen etc., die es natürlich auch zu erkunden gilt.

Zu den technischen Details. Galleon wird natürlich auch wie jedes moderne Spiel in 3D-Grafik auf dem Bildschirm laufen. Insgesamt soll es 6 Inseln zu erkunden geben. Die Gegner sollen sehr abwechslungsreich dargestellt worden sein, so soll der größte Gegner von Rhama 300 mal größer als er selbst sein. Der Entwickler Confounding Factor verspricht exzellente Animationen der Charaktere.


Der Link zur Homepage:
http://www.confounding-factor.com/galleon/index.htm

Der Link zum E3-Trailer:
http://ftp.interplay.com/pub/movies/galleon-e3trailer.mpg

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel scheint wirklich interessant und abwechslungsreich zu werden. Zudem hat es eine echt gute Grafik vorzuweisen. Gut ist auch, das es nicht exklusiv nur auf einer Plattform erscheint, sondern mit dem GameCube, der X-Box und dem PC es drei verschiedene werden.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default