Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Brandneue Screenshots zu Galleon


1 Bilder Brandneue Screenshots zu Galleon
Es gibt neue Screenshots sowie Videos zum auf März 2002 verschobenen Piratenabenteuer Galleon. Zehn neue Bilder gibt es zu bewundern. Noch interessanter sind für manche sicherlich die ausführlichen Informationen, die zu den Features, der Technik sowie anderen Aspekten des Spiels gegeben werden. Auch die Story des Spiels und das Gameplay sind in dieser Liste berücksichtigt. Ein interessanter Punkt ist das Kamfsystem. Durch eine Kamfperspektive, die an Zelda-OoT erinnert, soll es möglich sein, Gegner ständig zu umkreisen. Das System soll aber etwas lockerer sein als in Zelda. So soll es möglich sein, die Fixierung an einen bestimmten Gegner jederzeit zu lösen, um mehrere Feinde gleichzeitig aufs Korn zu nehmen.

Ceilans Meinung:
Na ja, Action-Adventures im Tomb Raider-Stil waren noch nie mein Ding. Ich kann mich für das Gameplay dieser Spiele einfach nicht begeistern. Deshalb stehe ich auch Galleon eher gleichgültig gegenüber. Wer solche Spiele mag wird sich über die neuen Screenshot sowie die umfangreichen Informationen sicher freuen. Das Piratenszenario gefällt mir, losgelöst vom Genre des Spiel aber eigentlich recht gut. Mal sehen wie zum Beispiel die Steuerung wird. Vielleicht spiele ich dann doch mal ein Action-Adventure.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default