Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galerians im Gamezone-Test


1 Bilder Galerians im Gamezone-Test

Seltsames Experiment!


1 Bilder Galerians im Gamezone-Test
Ein Junge namens Rion wurde für ein eigenartiges Experiment verwendet. Eines Tages wacht er in einem Labor auf und weiß aber nicht, wo und wer er ist... so treibt im die Neugier dazu auszubrechen. Durch magische Kräfte die er erlangt hat, kann er sich mit seinen Gedanken wehren. Aber er ist auch von gewissen Seren abhängig geworden, die er sich immer wieder injizieren muß.

Die Grafik und das Gameplay sind gut gelungen. Gerade die Story hat's in sich und ist sehr spannend.

Fazit: Für Fans dieses Genre, klar zu empfehlen!

Galerians (PS1)
  • Singleplayer
  • 8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 8/10 
    Steuerung 8/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default