Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galerians: Ash - Screenshots und Trailer


1 Bilder Galerians: Ash - Screenshots und Trailer
Rion, der von Experimenten geschundene Held mit den ungewöhnlichen psychokinetischen Fähigkeiten kehrt zurück! Nach dem er sich schon auf der PSone erfolgreich durch Michelangelo City geschlagen hat, steht nun sein erster PS 2 Auftritt kurz bevor. Das Next Generation Action-Adventure ist sechs Jahre nach den bisherigen Ereignissen angesiedelt und bietet natürlich wieder alles, was seinen ersten Auftritt so innovativ gemacht hat. So wird er auch diesmal auf Waffengewalt verzichten und Gegner wie gehabt mit seinen psychischen Fähigkeiten bekämpfen und die dabei auftretenden Nebenwirkungen mit Medikamenten im Griff halten müssen. Diesmal haben die Entwickler ihm allerdings offenbar ein Lock-On System spendiert, um einzelne Gegner besser im Griff halten zu können.

Galerians: Ash soll bereits im April in Japan erscheinen, weitere Release-Termine für die anderen Territorien sind noch nicht bekannt.

Unter dem folgenden Link finden sich 16 Screenshots und der erste Trailer zu Galerians Ash:

http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2843758,00.html

HALLofGAMEs Meinung:
Cool! Galerians hat mir gut gefallen und ist eines der Spiele, bei denen ich mich wirklich über ein Sequel freuen kann. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis wir auch mit einer PAL-Version beglückt werden.


Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default