Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Beta-Screens zu "Galactic Civilizations"


1 Bilder Neue Beta-Screens zu
Es sind Monate vergangen seit auf "gamezone" bezüglich des rundenbasierten Strategiespiels "Galactic Civilizations", welches aus dem Hause Stardock kommt, etwas berichtet wurde. Dies liegt wohl eher daran, das sich der Titel in der bereits dritten Betaphase befindet. Während noch im Mai diesen Jahres der Release auf den November 2002 zeigte, kündigt Stardock das Singleplayerspiel für Februar 2003 an.
Zur oben genannten Betaversion gibt es jetzt erste Screenshots, welche euch rein optisch in das Jahr 2179 versetzen. Die sechs Screens zeigen InGameSzenen und die Menüstrukur: http://www.gamespydaily.com/news/screenshots.asp?id=4405 Meine Recherche führte mich darüber hinaus auf die offizielle Website zum Titel, wobei ich auf ein paar nette Wallpaper sties: http://www.galciv.com/download.asp

photographikers Meinung:
Auch wenn ich mich wiederhole, ich steh nicht auf Galaxie und so Zeugs (sorry). Dennoch möchte ich meine Begeisterung bezüglich der Artworks zugeben.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default