Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Probleme bei GTA3? (Gerücht)


1 Bilder Probleme bei GTA3? (Gerücht)
Wie ich jetzt schon von 3 Leuten gehört habe, soll es bei GTA3 Probleme geben. Der Fehler besteht anscheinend darin, dass es ruckelt, wenn mehrere Fahrzeuge im Bild zu sehen sind. Da ich das auch schon in einem Forum gelesen habe, frage ich mich, ob da wohl wirklich was dran sein könnte. Auch wenn es nur bei einigen ruckelt, so weiß man doch nicht, ob es wirklich in Ordnung ist oder ob man sich Sorgen machen sollte.

Cubeys Meinung:
Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht oder es liegt nur an der PS2 der betroffenen Leute, aber warum ist es dann gleich bei sovielen? Mal sehen ob die Beschwerden zurückgehen oder nicht. Es wäre zumindest sehr wünschenswert, wenn alles in Ordnung wäre ;) Bei wem das selbe Problem auftritt, kann sich ja melden.

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default