Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC Version von GTA3 geschnitten


1 Bilder PC Version von GTA3 geschnitten
Take 2 gab nun bekannt, dass die PC Version von GTA3 wie schon bei der Playstation 2 Version in Geschnittener Fassung veröffentlicht werden wird. Das heißt man wird unnötige Gewaltszenen, Blut und abfallende Körperteile im Spiel nicht vorfinden. Erscheinen soll Gran Theft Auto 3 Ende Mai, was seitens der Hersteller nocheinmal bestätigt worden ist.

FBI2k1s Meinung:
Nunja es ist zwar nicht wichtig ob jetzt Blut oder solche sachen vorkommen, trotzdem find ich das Schade das man bei uns solche Dinge aus dem Spiel entfernen muss, Danke BPJS ! Glücklicherweise besitz ich die PS2 Version, wo man ja zwischen den Versionen hin und her schalten kann.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default