Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Theft Auto III - neue Pics und Releasedatum


1 Bilder Grand Theft Auto III - neue Pics und Releasedatum
Heute sind wunderbare 10 neue Screenhots von der PC-Version von Grand Theft Auto 3 erschienen und die restliche kurze Wartezeit zu versüssen.
Anschauen lassen sich die Pics am besten in dieser Slideshow, ohne dass man bei der Seite registriert sein muss.
http://gamespot.com/gamespot/stories/screens/0,10865,2865693,00.html

Das Spiel schon schon nächste Woche in den amerikanischen Handel kommen und soll sich nicht von der PS2-Version unterscheiden.
Noch einige Extras kann die PC-Version uns bieten, schönere und schärfere Texturen, hohe Auflösunf bis zu 1600x1200 Pixeln und soll sehr flüssig mit einer GeForce3-Karte laufen.

Doch die größten Unterschiede zwischen der 2 Versionen von in der Steuerung deines Charakters liegen. Während bei der PS2 eine automatische Zielerfassung verfügt und das Ziel nicht aus dem Auge verliert, ist die PC-Fassung an der Maus- und Keyboardsteuerung angepasst worden.

So lässt sich wie be einem Ego-Shooter zielen und schiessen wohin man will, die Tatsache dürfte den PC-Spielern sehr erfreuen nicht auf ein Auto-Aiming angewiesen zu müssen.

Ab den 21. Mai ist es endlich soweit, dann dürfen die ersten Gesetzlosen wieder über die Strasse brettern und tun wozu sie Lust haben. ;)
Wir in Deutschland dürften hoffentlich nciht all zu lange warten müssen..

Boney1s Meinung:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie GTA3 auf der PS2 gespielt habe, sondern nur die Vorgänger, aber ich weiss dass es saugeil sein soll.
Daher habe ich lieber auf dei PC-Version gewartet und liess mich nicht in die Versuchung der PS2-Version leiten, sonst wäre die Wartezeit noch schmerzhafter gewesen. ;)


Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default