Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Theft Auto 3 - Erreicht Goldstatus


1 Bilder Grand Theft Auto 3 - Erreicht Goldstatus
Das Actionspiel auf das bereits viele PC'ler ungeduldig warten ist fertiggestellt worden! Die PC Version von "Grand Theft Auto 3", hat den Goldstatus erreicht. Im "GTA 3" Bereich der Releases Webseite "GoneGold" ( http://www.gonegold.com/#GTA ) ist unter anderem zu lesen, das "GTA 3" angeblich am 21. Mai an alle Händler ausgeliefert wird und somit in Amerika am 22. Mai in den Läden stehen soll. In Deutschland wird "GTA 3" ja laut der Releaseliste von "GameZone" am 23. Mai erscheinen.

An wem bisher leider alle Informationen zur PC-Version des neusten Teils der erfolgreichen "GTA" Serie unbemerkt vorbei gegangen sind, dem gebe ich hier jetzt mal den Link zur offiziellen deutschen Webseite und dann kann das dort nachgeholt werden.

Offizielle deutsche "GTA 3" Webseite --> http://www.gta3.de

Vilos Meinung:
Also ich spiele "Grand Theft Auto" schon seit dem ersten Teil und ich muss sagen, das ich früher wie auch jetzt von der Serie begeistert bin. Es macht einfach Spaß, in diesem Spiel auf der Straße alles das machen zu dürfen, was man im richtigen Leben nicht darf. Also ich werde mir auch den dritten Teil dieser Serie zulegen und sicherlich wie bei "GTA" bisher immer, sehr viel Spaß damit haben.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default