Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gerüchte zu Grand Theft Auto


1 Bilder Gerüchte zu Grand Theft Auto
Vor kurzem wurde im Internet über einen Nachfolger zu Grand Theft Auto spekuliert. Seit dem brodelt die Gerüchteküche über Grand Theft Auto. Wie www.ign.com berichtet sind die Entwickler dabei ein Add-On zu entwickeln. Das gute Stück soll Grand Theft Auto Miami heissen und soll noch zum Ende diese Jahres Platz in den Läden Regalen finden.
Am ende des Jahres 2003 soll dann sogar der Virte Teil von Grand Theft Auto erscheinen. Das berichten die Firmen Rockstar Games und DMA.
Ob man den Gerüchten allerdings glauben soll ist jedem selbst überlassen. Man sollte allerding auf die Antperte von TAKE 2 warten.

GeierJins Meinung:
ICh finde die GTA Teile super und denke das ein Add-On keine schlechte Idee ist. auf den vierten Teil freue ich mich bereits jetzt schon

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default