Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA3 - deutsche PC-Version geschnitten


1 Bilder GTA3 - deutsche PC-Version geschnitten
Wie kaum anderst zu erwarten soll die deutsche Verssion von GTA3 in Gewaltdarstellungen geschnitten werden, was eigentlich den Publisher kaum zu verübeln ist.
So schnell das Spiel euorpaweit eine einheitliche Fassung sein, aber mit der Ländereinstellung des Betriebsystemes auf deutschen PCs nur nur einige Effekte bei der Gewaltdarstellung gekürzt worden sein.
Doch das restliche Spiel bleibt bei dem Eingriff völlig unberührt.

Boney1s Meinung:
So wie die Spiele in letzter Zeit in den Verruf gekommen sind, ist den Publisher sicher bisschen Bange geworden.
Ich nehme das Take2 nicht übel, im Gegenteil, es ist erfreulich.
So lässt es sich sicher, weil europaeinheitliche Fassung, die Ländercheck per Tool austricksen oder man kann sich anderst helfen. Ich bin erwachsen und möchte Dinge unbeschnitten sehen. ;)

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default