Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA3 PC - Exklusiv-features


1 Bilder GTA3 PC - Exklusiv-features
Nachdem ja kürzlich bekannt wurde, dass GTA3 keinen Multiplayermodus haben wird, kommt von Publisher Take2 jetzt ein versöhnungsangebot: Die PC-Version wird diverse exklusive Features haben.

So soll man im dritten Teil der Autoklau-Saga zum Beispiel 30 Sekunden Gameply aufzeichnen und als Videodatei per email verschicken dürfen.
Dem Charackter, den man steuert wird man mit Skins ein individuelles Aussehen verleihen dürfen (scannen des eigenen gescihtes ist zum beispiel möglich).

Das interessanteste neue Feature ist jedoch ein eigener MP3-Spieler: Man kann so die Songs einstellen, die man höhren will und diese ertönen ab dann auf Wunsch per Autoradio - ein eigener Radiosender für jeden Zocker...

S-NESsies Meinung:
Naja eine wirklich Versöhnung für den fehlenden Multiplayermodus ist ja nicht gerade und die längere Wartezeit gegenüber PS2-Zockern machen die Features auch nicht wett, aber nett ist das ganze schon...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default