Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA3: Neuer Termin


1 Bilder GTA3: Neuer Termin
Lange mussten die PS2 besitzerauf das Gangsterepos GTA3 für ihre heimische Konsole warten, doch ende Oktober letzten Jahres war es dann endlich soweit, und sofort war klar, das dieser aussergewöhnliche Titel alle Rekorde brechen würde. Vor allem das etwas andere Gameplay ließ den Spielern das Wasser im Munde zusammenlaufen. Vor einiger Zeit kam dann endlich die Nachricht, dass das Game auch für den PC veröffentlich würde. Der Release Termin war auf April gesetzt, doch wie die Leute des deutschen Print Magazins PC Games berichten soll der Termin erst im Mai diesen Jahres in den regalen der Händler stehen.

llcooljfs Meinung:
Also ich find es nicht so schlimm, ein oder 2 Wochen mehr auf dieses Spiel zu warten, denn das schafft man ja noch. Und auserdem haben PC Spieler genug ersatz, um sich bis dahin mit anderen Titeln zu vertrösten.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default