Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA erscheint auf der X-Box


1 Bilder GTA erscheint auf der X-Box
Eine schöne Nachricht für alle Grand Theft Auto- und X-Box-Fans. Denn wie XboxEvolved berichtet, soll Grand Theft Auto jetzt auch auf der X-Box erscheinen. Dies soll nicht der Entwickler Rockstar Games verkündet haben, sondern ein Microsoft-Sprecher, also wie vor kurzem ein Sony-Sprecher GTA Vice City für die Playstation 2 angekündigt hatte. Um welches GTA-Spiel es sich denn dabei nun handelt, das wurde nicht bekannt gegeben. Erscheinen soll die X-Box-Version zumindest noch in diesem Jahr, entweder im Herbst oder im Winter.

Hazuki-Sans Meinung:
Dieser Grand Theft Auto-Titel, vermutlich GTA Vice City, wird mit Sicherheit besser als die Playstation 2-Version, auch besser als die GameCube-Variante, wenn denn ein Teil für den Würfel überhaupt erscheinen sollte. Rockstar Games wird bestimmt, wie es bei der PC-Version von GTA 3 auch der Fall ist, als Extra auch den Musik-Editor einfügen, damit man bei seinen rasanten Fahrten auch seine eigene Musik hören kann. Ich werde mir auf jeden Fall die X-Box-Version kaufen, auch wenn sie 10 Euro teurer als die PS2- und GameCube-Variante kosten sollte.

Quelle: www.xboxevolved.com

e_gz_ArticlePage_Default