Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3 im April 2002 für PC


1 Bilder GTA 3 im April 2002 für PC
DIe Playstation 2 Spieler dürfen sich bekanntlich schon seit Ende Oktober am Spiel Grand Theft Auto 3, kurz GTA 3, erfreuen, während die PC-Spieler bisher ungewiss auf nächstes Jahr verwiesen wurden. Jetzt ließ Publisher Take 2 verlauten, dass die PC-Version von GTA 3 schon im April 2002 erscheinen soll. Vorher hieß der offizielle Termin noch Mai 2002, anscheinend wird Rockstar Games mit der PC-Version früher fertig.

Crams Meinung:
Eine gute Nachricht. Eigentlich verdienen die PC Nutzer diese Fassung noch vor der Playstation 2 Version, schließlich erschienen die bisherigen teile auch erst auf PC. Aber egal, solange das Spiel im April 2002 erscheint ist alles in Ordnung.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default