Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3 bleibt PS2-Exklusiv


1 Bilder GTA 3 bleibt PS2-Exklusiv
Gestern hatte sich ja Rockstar zum ersten Mal zu Grand Theft Auto: Vice City geäußert gehabt, jetzt haben sie zu dem dritten Teil der Serie eine Bekanntgabe gemacht. Nachdem schon verkündet worden ist, das der neueste Teil vorübergehend nur für die PS2 erscheinen wird, gilt das jetzt auch für den aktuellen Teil. GTA 3 und GTA: Vice City sollen bis mindestens 2004 exklusiv nur auf der Playstation erhältlich sein. Somit wird es, wie vorher gedacht, keine Umsetzung des dritten Teils auf der X-Box geben, auch nicht auf dem GameCube.

Hazuki-Sans Meinung:
Nachdem in den letzten Tagen mehrerer potenzieller Hits exklusiv für die X-Box angekündigt worden sind, gibt es jetzt auch mal schlechte Nachrichten. Zum Glück werden ja noch andere ähnlicher Spiele auf der X-Box erscheinen, dafür wird Microsoft schon sorgen.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default