Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3: Erweiterung schon im Herbst


1 Bilder GTA 3: Erweiterung schon im Herbst
In den im Newsbereich bereits angesprochenen Geschäftsbericht des Publishers Take 2 kam noch eine andere Neuigkeit ans Tageslicht.
So wurde eine Erweiterungs-CD für die Playstation2-Version von "GTA 3" zum Herbst des Jahres 2002 angekündigt.
Nähere Details zu diesem Add-On stehen derzeit leider noch nicht bereit, jedoch soll nach dem Online-Magazin "Gamers.com" der offizelle Name "Grand Theft Auto: Miami" lauten.

tom31ushs Meinung:
Wenn das keine Nachricht ist. GTA3, eins der meist verkauftesten Spiele für die PS2, bekommt eine Erweiterungs-CD. Ich für meinen Teil freue mich darauf, trotzdem genies ich diese Ankündigung mit grosser Vorsicht. Solange nicht nähere Details bekannt sind, sollte man wahrscheinlich auch keine zu grossen Hoffnungen (gerade bei dem Publisher Take 2) vergeuden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default