Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Doch kein GTA 3 für den Gamecube


1 Bilder Doch kein GTA 3 für den Gamecube
Bei dem englischen Spielemagazin cube.ign.com trudelten in letzter Zeit wohl massenhaft Emails von Lesern ein, die unbedingt wissen wollten, ob denn "Grand Theft Auto 3", der Spielehit schlechthin aus der Spieleschmiede "Rockstar", auch auf Nintendos GameCube erscheinen wird. Daraufhin fragten die Leute von cube.ign.com bei den Entwicklern direkt nach und erhielten als Antwort die eindeutige Aussage, dass derzeit keine Umsetzung für den GameCube geplant sei.
In der Entwicklung befinden sich lediglich Umsetzungen für Microsofts XBox und den PC, welche beide wieder von Publisher "Take 2" veröffentlicht werden.

Eric_Dravens Meinung:
Natürlich ist dies nicht gerade eine erfreuliche Meldung für alle Fans von Nintendos neuem Würfel, aber zumindest herrscht jetzt endlich Klarheit darüber, dass es definitiv keine GameCube-Umsetzung von "GTA 3" geben wird. Und wer einen PC besitzt, kann sich nun ja zumindest auf die PC-Umsetzung des Spieles freuen.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default