Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bestätigter Releasetermin GTA 3


1 Bilder Bestätigter Releasetermin GTA 3
Nachdem es letztens schon hieß, im Mai sei es soweit, gibt es nun Gewißheit:
Wie Gamigo direkt von der PR-Abteilung des Publishers Take 2 Deutschland erfahren haben will, gibt es einen konkreten Termin für die PC-Version des auf der PS2 sehr erfolgreichen Actionspiels GTA 3. Am 31. Mai wird das Spiel bei uns in Deutschland erscheinen.

Die von Rockstar Games entwickelte Grand Theft Auto-Serie ist ziemlich kontrovers. Man muss einem Verbrecher helfen, die kriminelle Karriereleiter raufzuklettern. Dazu müssen in erster Linie (wie der Name es sagt) Autos geklaut werden. Man besorgt sich einen fahrbaren Untersatz, indem man einfach einen Fahrer aus seinem Auto zieht und wegfährt. Während die ersten Teile eine Sicht aus der Vogelperspektive boten, kam der dritte Teil in 3D für die PS2. Wegen der hohen Gewalt im Spiel (man kann Amok laufend der die Straßen ziehen und arme Passanten verprügeln, erschiessen oder überfahren) ist das Spiel eigentlich eher für Erwachsene gedacht, aber gerade das macht meiner Meinung nach den Erfolg aus.

Theos Meinung:
Mir persönlich hat GTA 3 einen Riesenspaß gemacht. Einfach mal böse sein, von Polizisten gejagt werden und Mordaufträge ausführen, das ist echt gut zum abreagieren.
Schön, dass die PC-Spieler auch endlich in den Genuß dieses Spiels kommen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default