Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3: ... virtuell kreminell - Leser-Test von freakOUT


1 Bilder GTA 3: ... virtuell kreminell - Leser-Test von freakOUT
Liberty City.
Was für eine Stadt.
Tag und Nacht kann ich hier umherrennen.
Was mach ich heute?
Klau ich mir einen netten Wagen oder Rempel ich doch lieber ein paar Penner an?
NEIN!Ich werd Taxifahrer!
Aber ein Mord wäre auch nicht schlecht!
Jobsuche!
Wie dem auch sei, in diesem Spiel kann man so völlig alles tuen was man möchte und das auch noch mit einer guten Auswahl an Musik.Nettes Feature dieses Radiosystem.Rockstar überrascht mich vollkommen mit diesem Game.Gute Grafik und saubere Technik sowie gute Weitsicht im Spiel.Man ist hier einfach frei.Ob man nun der Story folgt,in der City sein eigenes Ding dreht oder sich als Taxifahrer versucht... GTA3 bietet jedem Zocker leichten Einstieg sowie Spielspass pur und das über Wochen.Ein Gangsterfilm ist lange nicht so spannend.Pflichtkauf für alle PS2-Besitzer... wenn nicht sogar das zur Zeit beste Spiel auf dieser Plattform.
Ich bin gespannt auf weitere Umsetzungen.
XBOX,PCO und GBA sind ja schon bestätigt.
Verbesserungen werden in sachen Grafik gerne gesehen.
Aber wir leben im jetzt!Also.zugreifen!
Greetz.
freak OUT

Negative Aspekte:
keine weibliche Hauptrolle :-P

Positive Aspekte:
hei ich kann ja machen was ich will

Infos zur Spielzeit:
freakOUT hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    freakOUT
  • 9.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 9/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default