Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3: das spiel das süchtig macht - Leser-Test von boss2001


1 Bilder GTA 3: das spiel das süchtig macht - Leser-Test von boss2001
also als ich da so in der stadt rumgelungert bin da kam mir eine idee tya ich hol mir mal ein taxi (bei mir ab sofort taxi des todes)
und als ich das taxi im im blick hatte das ich wollte da war es schon weg aber da kam noch eins da htte ich mich schon neben das taxi gestellt und wolte die tür öffnen da kahm die polizei vorbei aber das war kein problem dachte ich jedenfalls und schon ging die sirene an als ich da so dursch die straßen hezte sah ich einen helikopter der bullen der mich vervolgte ich habe nicht vor gehabt auf zu geben aber schon habe ich einen unfall gebaut tya ich flog im hohem bogen ins wasser aber mein held konte nicht schwimmen das bedeutet rache

ja dann ging ich zu meinem kumpel der auch gta3 hatte das war der hammer er hatte schon einen rocket luncher als ich das sah wolte ich den auch dann war es auf einmal 4Uhr nachts
und ich hatte grade mal eine lepiche granate und ne shotgun
nicht mal ein sniper aber egal

--Die rache--
so also ich hatte rache geschworen und ich halte mein wort ich wartete bis es nacht war und stelte mich hinter einem busch mit der shotgun in der hand vor mir mein ziel das polizei haupt gebeude
aber das würde nicht gut gehen und ich sah einen wagen von der polizei ich war mir zwar nicht sicher das es der polizist war aber das war mir egal haupsache einer der sterben muss ich ging mit der shotgun in der hand zu seinem wagen und peng ich rante um mein leben bis auf einmal der WECKER oh nein nur noch 10min
bis arbeit oh nein nein nein 15 min später gespeischert
und 3 polizisten weniger [Arbeit]

fazit: wer das nicht spielt ist ein verückter
das ist so gut wie ein festmal

Negative Aspekte:
NIX

Positive Aspekte:
das beste spiel aller zeiten

Infos zur Spielzeit:
boss2001 hat sich 100+ Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    boss2001
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default