Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA 3: G.T.A. 3 - Leser-Test von Dk


1 Bilder GTA 3: G.T.A. 3 - Leser-Test von Dk
Grand Theft Auto ist wieder da.Und dieses Mal in einer absolut scharfen 3 D Grafik.So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr in einem Spiel.Die vielen Waffen sorgen für enormen Suchtfaktor.Und auch die zahl reichen Vehikeln ,vom Motorboot über den Truck und das Auto der Bullen oder der Mafia bis hin zum riesigen Panzer ist alles vertreten was das Herz begehrt.Doch man sollte nicht all zu sehr an einem Fahrzeug hängen,denn es kann leicht sein das es in der nächsten Kurve schon wieder Schrott ist.Richtige Stimmung kommt aber erst auf,wenn du mit 100 Sachen auf der Flucht von der Polizei quer über den Bürgersteig bretterst und dabei ganz "zufällig" einen Punker oder Mafioso überfährst.Doch eines sei gesagt.Die Flucht vor der Polizei ist kein Kinderspiel.Spätestens ab 4 Fahndungsternen nicht mehr.Die sogenannten Fahndungsterne läuchten bei deiner Energie Anzeige rechts oben im Bilde auf.Je mehr Sterne du besitzt desto schwerer ist es der Polizei zu entkommen.1 Fahndungsstern ist noch nicht schlimm.Bei 2 Sternen wird es schon hektisch.Ab 3 Sternen rücken die Bullen auch mit Helikoptern auf.Ab 4 kannst du kaum noch entkommen.Bei 5 rückt das Militär an. und 6 Sterne hatte ich noch nicht.Aber ich bin mir sicher das es nicht leicht wird.Das Spiel ist alles in allem eine gelungene Gaudi.Momentan das coolste Game auf dem Markt

Negative Aspekte:
Ich habs nicht daheim*seufz*

Positive Aspekte:
Macht irre Spaß

Infos zur Spielzeit:
Dk hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Dk
  • 9.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 9.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 10/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default