Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GTA London 1969 als kostenloser Download


1 Bilder GTA London 1969 als kostenloser Download
Für alle Fans der Grand Theft Auto-Serie gibt es ein kleines Bonbon: Das Addon London 1969 zum zweiten Teil ist als kostenloser Download auf Freeloader.com zur Verfügung gestellt worden. Laut der Quellseite soll das Addon ohne das Hauptprogramm laufen (was ich allerdings nicht bestätigen kann, auf der PSOne ging es damals nicht!).
Das Programm ist nur 5,6 MB groß, die weiteren Episoden 2-4 nur knapp 500 KB. Diese knapp 7 MB sollte wirklich jeder runterladen, denn GTA London 1969 bietet einige nette Mission im alten London, inklusive den Fahrzeugen dieser Zeit und einen swingenden Soundtrack.

Download:
http://www.freeloader.com/en/content/game/backofbox/gfl0030/c_bobgfl0030_bob.html

Theos Meinung:
Ich kenne GTA London nur von der PSOne, und da hat es echt Bock gemacht. Als kostenloser Download sollte es Pflicht sein für alle, die mal in GTA reinschnuppern wollen. Die Grafik ist zwar sehr schlicht, der Spielspaß aber genauso groß wie beim in 3D gehaltenen GTA3.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default