Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GT Advance Championship Racing: GT Advance für GBS - Leser-Test von Ninja


1 Bilder GT Advance Championship Racing: GT Advance für GBS - Leser-Test von Ninja
GT Advance ist ein mega super geiles Spiel für den Game Boy Advance . Die Grafik ist für den Game Boy Advande einfach Spitze und der Sound ist auch nicht ganz so schlecht . Auf Dauer kann er zwar nerven aber das ist erstmal egal. Da Gameplay und die Bedining sind sehr einfach gehandhabt und man kann sehr leicht lenken. Die Grafik ist wie bei der PSX Version Gran Tourismo. Naja vielleicht nich ganz so gut aber für einen Game Boy einfach über weltigend. Man fühlt sich bei diesem Spiel besonders angetan und ich finde es ist mit das beste Spiel für den Game Boy Advance. Man hat am Anfang nur wenige Autos und Strecken zu verfügung . Es gibt vier Kategorien . Es gibt die Beginner Klasse, dann die Mittel Klasse , dann die High Speed Klasse und die Profi Klasse. Man kann sich dadurch dass man Gold in jeder Strecke hohlt sich seine neuen Wagen und Tuneing Teile gewinnen. Aber was etwas dumm ist , ist das man sein Spielstand durch ein Passwort speichert. Man muss etxtra in ein Menü gehen um sein derzeitiges passwort raus zu kriegen. Dann gibt es noch wie in der PSX Version den Quick Race Modus, Time Attack, Practice,VS Modus und den Options Modus. Man kann allerdings noch 2 Moduse dazu gewinnen. Es gibt viele bekannte Auto Firmen wie zu Beispiel Daihatsu, Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Suzuki und Toyota. Man kann sehr viele neuen Spitzen Autos von jeder Firma dazu gewinnen ! Dieses Spiel macht einfach jeden Spaß. So ein Spiel muss man einfach mal gespielt haben ! Diesen Spiel überzeugt jeden Game Boy Advance Ktitiker von seiner Ansicht ! Man hat auch sehr viele Strecken und man kann auch sehr viele neue Strecken dazu gewinnen ! Wer das nicht glaubt ist selber Schuld. Er muss das Spiel einmal getestet haben . Man hat unzählige menüs,Autos, Optionen bei diesem Spiel.

Negative Aspekte:
Ist ebend keine Konsolen und PC Grafik

Positive Aspekte:
Hat sehr leichte Bedinung

Infos zur Spielzeit:
Ninja hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Ninja
  • 6.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 4/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default