Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GT 64 Championship Edition: Es gibt besseres!! - Leser-Test von Luigi


1 Bilder GT 64 Championship Edition: Es gibt besseres!! - Leser-Test von Luigi
GT64 kann den Forderungen es Nintendo 64 nicht stand halten. Es ist viel zu leicht durch zu spielen. Die Entwickler von OCENA habe sich meiner Meinung nach gar keine Mühe mit dem Spiel gemacht, es scheint so, als ob sie das Spiel schnell fertig haben wollten um es dann endlich an den Mann zu bringen - das Ergebnis sehen wir ja. Man kann sich zwar gute Auto aussuchen, aber dadurch wird das Spiel auch nicht schwerer. Das einzig gute ist -wenn man hier überhaupt von gut sprechen kann, dass man das Spiel zu zweit spielen kann. Und das macht eigentlich noch relativ viel Spass. Die Gegner sind einfach nur zu langsam, wenn man gut ist kann man die Gegner ohne Probleme überrunden, also ist das Spiel nicht für Profis. Es gibt leider nur wenig Strecken, darunter sind auch die in Morrow -also die Spiegelverkehrten. Die Grafik ist eigentlich ganz ok, alle Autos sehen gut aus und es gibt auch keine Texturfehler. Sound ist sehr gut, dass machen die Motorgeräusche und das Quietschen beim driften und Kurven fahren. Ich denke mal das das Spiel so schlecht lieft weil der Schwierigkeitsgrad leider ZU niedrig war. Wenn man keinen richtigen Gegner hat macht es doch kein Spass, oder?

Negative Aspekte:
VIIIIEEEEL zu leicht

Positive Aspekte:
Guter Sound

Infos zur Spielzeit:
Luigi hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Luigi
  • 6.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 5/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default