Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"G.I. Combat" Gold-Status und offizielle Website


1 Bilder
Der Entwickler "Freedom Games" meldet die Fertigstellung des Strategie-Spiels "G.I. Combat". Somit hat der Titel den Gold-Status erreicht und wird nach dem Besuch der CD-Presswerke ab dem 5.November 2002 in den USA erhältlich sein. Ob und wann ein Release in Europa vorgesehen ist, ist noch nicht bekannt.

Auf "gamezone" wurde bereits sehr umfangreich über den Titel berichtet:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8569&nf=&rand=1610212500

Darüber hinaus gibt es zu "G.I. Combat" auch eine sehr gute offizielle Website. Neben allgemeinen Informationen zum Spiel, findet ihr dort auch einen Downloadbereich welcher unter anderen verschiedene Trailer und Wallpapers enthält.
Desweiteren gibt es eine große Auswahl von Screenshots und sehr schönen Concept Art Grafiken und viels mehr.

offizielle Website: http://www.gicombat.com/

photographikers Meinung:
Jetzt hätte ich doch fast vergessen diese News an euch weiter zureichen. Die Grafiken sind genial. Wollen wir hoffen, dass auch Europa für diesen Titel vorgesehen ist.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_Default