Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fuzion Frenzy - Infos und zwei Screenshots


1 Bilder Fuzion Frenzy - Infos und zwei Screenshots
Fuzion Frenzy ist ein Party-Spiel mit zahlreichen Minigames, vergleichbar zum Beispiel mit Mario Party oder Crash Bash. Das Spiel soll aber einen erwachseneren Eindruck machen als diese Konkurrenzprodukte. Informationen zu Fusion Frenzy gibt es bei IGN in Form eines Interviews. Ein paar Mitarbeiter hatten das Game zuvor einmal Probe spielen dürfen und beantworten jetzt Fragen zu den enthaltenen Minispiel-Arten usw.
Fuzion Frenzy ist für bis zu vier Mitspieler geeignet, man kann aber auch allein gegen Computergegner antreten. Die verschiedenen Minispiele werden ähnlich wie bei Mario Party durch einen Spielplan miteinander verbunden. Es gibt viele unterschiedliche Arten von Herausforderungen, in denen man Geschicklichkeit und Schnelligkeit beweisen muss. So gibt es zum Beispiel ein Minigame, in dem man mit einem Analogstick die Spielfigur und mit dem anderen eine Bombe lenkt, welche die Gegner treffen soll. Andere Arten von enthaltenen Spielen werden im Interview erklärt. Abschließend werden auch einige Kritikpunkte genannt. Zum Bespiel können die Minispiele nicht einzeln ausgewählt werden, um zum Beispiel nur ein kleines Turnier in bestimmten Minigames auszutragen.
Zu Fuzion Frenzy hat IGN auch zwei Screenshots im Artikel eingefügt.

Ceilans Meinung:
Das Problem bei diesem Artikel könnte für viele der recht lockere Sprachstil der Interviewten sein. Dieser macht es schwer, die englischen Infos gut zu verstehen. Mit etwas Geduld lässt sich aber einiges an interessanten Dingen aus dem Interview herauslesen. Und die zwei Screenshots sind das Einzige, was ich von diesem Spiel bis jetzt zu Gesicht bekommen habe. Als erste Information zu Fuzion Frenzy ist das Ganze also gut geeignet.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default