Login
Passwort vergessen?
Registrieren

FM 2004 neue Informationen


1 Bilder FM 2004 neue Informationen
Bald ist es endlich soweit und FM 2003 steht in den Ladenregalen zum Kauf bereit, aber vor dem Release von FM 2003 ist auch schon davon die Rede, dass die Entwickler bereits am Nachfolger arbeiten. Außerdem geben sie auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass sie die FIFA 2003- Engine erhalten haben und diese dann im Fußball Manager 2004 ebenfalls verwenden werden. Somit bleibt es dabei, dass mal wieder die FIFA- Engine des vorigen Jahres für den aktuellen Fußball Manager verwendet wird, wie es bei FM 2002 und FIFA 2001 und FM 2003 und FIFA 2002 sein sollte, aber nicht sehr gut gelungen ist.

Dgbz14s Meinung:
Natürlich wer schon FIFA 2003 gespielt hat, weis ja was für eine geniale Grafik hinter der Engine steckt. Falls diese genauso gut in FM 2004 umgesetzt wird, können wir wohl mal wieder ein Top Spiel erwarten Somit werden dann wieder die Entwickler von FM 2004 die Nase vorn haben vor den anderen Entwicklern anderer Fußball Manager Simulationen zu Zeitpunkt des Release von FM 2004.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default