Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fur Fighters im Gamezone-Test


1 Bilder Fur Fighters im Gamezone-Test

Kleine böse Tierchen!


1 Bilder Fur Fighters im Gamezone-Test
Einen netten Eindruck macht Fur Fighters ja... aber vorsicht, das täuscht. Neben Jump & Runn Einlagen überrascht das Spiel mit trockenem Humor und durchaus fiesen Ballerreien. Das bekämpfen einiger, in Mafiosi-Outfit steckenden Hunden, wirkt schon etwas obskur. Das Level-Design ist sehr nett gestaltet und verbirgt, auf den ersten Eindruck, den harten Alltag unter den doch so reizenden Plüschtieren. Kämpfe dich durch grüne Wälder, Phantasieparks, den Untergrund und verdiene genügend Punkte, um in weitere Levels zu gelangen.

Fazit: Grafisch ist die Tierjagd zwar nicht berauschend, aber der Spaß am Gameplay macht es wieder gut.

Fur Fighters (PS2)
  • Singleplayer
  • 5,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 5/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 6/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default