Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fur Fighters: Schluss mit niedlich!!! - Leser-Test von cir


1 Bilder Fur Fighters: Schluss mit niedlich!!! - Leser-Test von cir
Das Leben könnte so schön sein auf der Insel der Kuscheltiere: die harten Jungs der tierischen Taskforce „Fur Fighters“ haben sich mit ihren Familien ein paradiesisches Plätzchen für ihren Ruhestand ausgesucht. Leider haben sie ihre Pensionspläne ohne ihren ewigen Feind gemacht: um sich an den Fur Fighters zu rächen, entführt der böse General Viggo mit seinen Handlangern kurzerhand die Kinder der bepelzten Krieger, um sie zum endgültigen Showdown zu zwingen.
Diese machen sich sofort an die Verfolgung und nehmen den Kampf gegen Viggo und seine Schergen auf. Teamplay ist im Kampf gegen die bösen Buben alles. Jeder der sechs Spezialisten der bepelzten Krieger – Hund Roofus, Katze Juliette, Pinguin Rico, Känguruh Bungalow, Drache Tweek und Rotfuchs Chang – hat eigene Stärken und Schwächen. Es ist daher zur erfolgreichen Gegnerhatz wichtig, dass immer das richtige Kampftier den Finger am Abzug hat. Neben abwechslungsreicher Shooteraction warten auch knifflige Rätsel und anspruchsvolle Geschicklichkeitsaufgaben auf die animalischen Helden.
Die PS 2 – Variante des Konsolen-Klassikers bietet alle Highlights früherer Versionen in überarbeiteter Qualität und ist darüber hinaus um einige Neuerungen erweitert. Neben zusätzlichen Leveln sowie neuen Gegnern und Zusatzausrüstungen sorgen auch die verbesserte künstliche Intelligenz der Gegner, die realistische Sprachwiedergabe und die noch einmal verbesserte Grafik für noch mehr Spielspaß.

Negative Aspekte:
Sound ist zu menschlich, keine Tierstimmen

Positive Aspekte:
Shooter-Action wird mit Rätsel- und Adventure-Elementen kombiniert

Infos zur Spielzeit:
cir hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    cir
  • 7.8%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 5.8/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 8/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default