Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Full Spectrum Warrior Preview


1 Bilder Full Spectrum Warrior Preview
Dank des freundlichen Besuches von Greg Borrud in der Gamezone Redaktion, seines Zeichens Director of Production der Pandemic Studios, konnten wir uns einen ersten Eindruck des Taktik-Shooters Full Spectrum Warrior machen. Dieses Game entsprang nicht wie üblich der Idee ein neues Spiel zu entwerfen, sondern wurde als Schulungsprogramm für US-Soldaten von der Army in Auftrag gegeben. Über drei Jahre arbeitete man an dem Titel, bis er die hohen Ansprüche der US-Army erfüllte. Die Retail-Version für "ganz normale" Videospieler stellt nichts anderes als eine modifizierte Version dieser Simulation dar.

Denn Full Spectrum Warrior ist mit keinem bisher erschienenem Titel zu vergleichen. Warum das so ist und ob uns das gefallen hat, könnt ihr in unseren ausführlichem Preview nachlesen.

Direkt zum Preview:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18609

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Default