Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Echtzeitstrategiespiel von Eidos


1 Bilder Neues Echtzeitstrategiespiel von Eidos
Von Eidos kam eine Ankündigung zu einem neuen, sehr interessanten Echtzeitstrategiespiel mit dem Namen "Frontline Attack: War over Europe". Entwickelt wird das Spiel von In Images und Reality Pump, die sich bereits für Earth 2140 und Earth 2150 verantwortlich zeigten. Der Titel verbindet typische Genre Kost verbunden mit einigen Innovationen. Zeitlich ist das Spiel im Zweiten Weltkrieg angesiedelt. In den Singleplayermissionen wird einiges an taktischen Vorgehen von euch gefordert. Der Multiplayermodus bietet klassisches Gameplay mit Ressourcenmanagement und Gebäudebau.
Eine Besonderheit an dem Spiel dürfte der Release sein. So erscheint das Spiel bereits einen Monat vor dem internationalen Release in Deutschland, also voraussichtlich im August oder September.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_Default