Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freelancer- neue Infos


1 Bilder Freelancer- neue Infos
Lange Zeit hat man nichts gehört um das Weltraumspiel Freelancer von Digital Anvil, doch nun gibt es neue Infos in einem Interview. So sind schon viele Sternensysteme komplett fertig und ein Großteil der Basen ist bereits plaziert. Die optische Verbesserung erfolgt jedoch erst in den nächsten Monaten. Auch der Grundstein für die Story ist gelegt, da die ersten Mission schon komplett spielbar sind. Außerdem legen die Entwickler besonders viel Wert auf den Adventure-Aspekt, Der Spieler soll sich im Universum frei bewegen können und dort auf einzigartige Gegner treffen oder verborgene Welten finden.
Rauskommen soll das Spiel erst im 2.Quartal 2002.

Hackys Meinung:
Das wird sicher Super.Und das gabs ja noch nie dass man sich im Universum frei bewegen kann oder?? Sollte man sich aber vor den herumschwirrenden Steinen in Acht nehmen. :-) Nicht zu früh freuen das Spiel kommt ja erst im 2. Quartal auf die Ladentheken.
Achso den Link zm Interview hab ich ja ganz vergessen:
http://www.lancersreactor.com/t/flinterviews/flqna1101.asp


Quelle: www.4player.de

e_gz_ArticlePage_Default