Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freelancer - Releasetermin & Betatest


1 Bilder Freelancer - Releasetermin & Betatest
Es ist ruhig geworden um den potentiellen Blockbuster Freelancer in letzter Zeit. Das von Microsoft und Digital Anvil produzierte Weltraum-Epos ist mehrmals verschoben worden und man dachte schon das Projekt wurde eingestellt. Jetzt meldet sich Phil Wattenberger zu Wort, in einem Interview mit der Zeitschrift " PC.IGN " gab er Neues über den Releasetermin und den Betatest bekannt.
Laut Wattenberger nehmen rund 500 User an dem Betatest teil und Phase 1, die sich hauptsächlich mit dem Multiplayer-Modus beschäftigte, sei schon abgeschlossen. Phase 2 hingegen soll in Kürze starten. Einen öffentlichen Test wird es leider nicht geben, dafür ist die Veröffentlichung einer Demo geplant. Als möglichen Releasetermin wird laut Wattenberger der März 2003 angegeben.
Wer wissen möchte wie das Game bisher ausgesehen hat, kann sich einige Screenshots unter http://gamesweb.com/pc/screenshots/detail.php?item_id=22336
ansehen.

Olli007s Meinung:
Naja, ob man dem diesmal trauen kann, weiss ich auch nicht. Es wurde ja schon so oft etwas versprochen und nie gehalten, das Game wurde mehrmals verschoben und lange gab es überhaupt keine News mehr. Ich werde mir mal keine allzu großen Hoffnungen machen aber wenn ich mir nochmal die Screenshots so ansehe wäre doch zu hoffen dass bald die erste spielbare Demo im Netz steht.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default