Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freelancer - Erneut verschoben


1 Bilder Freelancer - Erneut verschoben
Das Weltraum Simulationsspiel Freelancer das schon im Januar 2002 das Genre revolutionieren wollte, wurde erneut verschoben. Die Gamestar Redaktion hat in einem Telefonat mit Microsoft erfahren, dass Freelancer wohl erst im 1.Quatal 2003 erscheinen wird. Wobei nicht der Januar oder Februar als Termin angepeilt sind sondern der März. Aber die Optik wird wohl auch noch im nächsten Jahr zur Oberklasse gehören.
Screenshots findet ihr unter folgendem Link:
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=41

Spacemarines Meinung:
Trotz der Releaseverspätung freu mich immer noch auch Freelancer. Als Fan von Wing Commander wird das sicherlich wieder ein Pflichtkauf :D

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default