Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freelancer - 9 neue Screenshots


1 Bilder Freelancer - 9 neue Screenshots
Eben habe ich auf "ToTheGame" entdeckt, das es zu "Freelancer" 9 neue Screenshots zu bewundern gibt. Leider ist diese Meldung mit keinerlei Text bzw. neuen Infos versehen, ich kann euch aber etwas über die Screenshots erzählen. Also alle 9 Screenshots stammen aus der PC Version und zeigen alle keine richtigen Weltraumschlachten, sondern scheinen zum großen Teil aus Zwischensequenzen zu stammen. So zeigen sie z.B. einige Raumschiffe die an der Erde vorbei fliegen und ein anderes, das durch einen Asteroidengürtel bricht und dabei ein weiteres Raumschiff anzugreifen scheint. Außerdem, sieht man ein Großes Raumschiff aus verschiedenen Außenperspektiven, eine Art Raumstation die auf einem Planeten andockt und einen längeren Raumfrachter, der an einer Art Mond vorbei fliegt. Zu guter Letzt, gibt es noch einen Screenshots von einer Art Basis auf einem Planeten, an dieser auch gerade eine kleiner Raumgleiter vorbei zieht. Wer diese Screenshots jetzt auch mal sehen möchte, der wird ganz automatisch beim Klick auf die Quelle zu diesen gebracht.

Vilos Meinung:
Also ich habe ja so Spiele wie "Wing Commander" oder "StarLancer" immer sehr, sehr gerne gespielt und war bei "Wing Commander" schon seit dem "Amiga" und dem "SNES" dabei. Wenn ich mir jetzt dazu noch die tolle Grafik der besagten Screenshots anschaue, freue ich mich immer mehr darauf und kann es eigentlich kaum noch erwarten, bis "Freelancer" endlich erscheint.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default