Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Freekstyle - Neue Bilder


1 Bilder Freekstyle - Neue Bilder
Electronic Arts hat nun wieder nach etwa anderthalb Monaten neue Screenshots zu Freekstyle veröffentlicht. Darunter befinden sich nun auch erstmals Screenshots der GameCube-Version des Spieles. Es sind somit die ersten 5 Bilder der GameCube-Variante, aber auch an die Playstation 2-Fans hat Electronic Arts gedacht. Zu dieser Version sind jetzt auch 5 neue Bilder ins Netz gestellt worden. Das neueste Spiel aus dem EA-Label EA Big ist ein Motocross-Spiel der anderen Art. Hier geht es nicht um Realität. In diesem Spiel geht es darum, durch veschiedenste Tricks, von denen es etwa 100 Stück geben soll, euch zu Siegen zu verhelfen. Freekstyle soll in der zweiten Jahreshälfte für die Playstation 2 und den GameCube erscheinen.

Der Link zu der GameCube-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2937

Der Link zu der Playstation 2-Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2259

Hazuki-Sans Meinung:
Da können sich jetzt endlich auch mal die GameCube-Fans ein Bild von Freekstyle machen. Bis auf kleine optische Stärken der GameCube- gegenüber der Playstation 2-Version, werden sich beide Versionen wohl kaum unterscheiden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default