Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fredom Force: Betastatus !


1 Bilder Fredom Force: Betastatus !
Wie Ken Levine, Entwickler bei Irrational Games, in einem Entwicklungsupdate berichet hat Freedom Force den "ea-alpha" Status erreicht. Dies ist ein andere Begriff für den Betastatus. Ausserdem erzählt Ken noch einiges über die Features. Das Spiel soll Anfang März in den Handel kommen.
Des komplette Entwicklerupdate findet ihr unter folgendem Link: http://www.voodooextreme.com/quickie.taf?post=24396

Spacemarines Meinung:
Ehrlich gesagt hab ich von dem Spiel noch nicht sehr viel gehört. Des liegt wohl daran, dass ich mich nicht für diese Art von Spielen intressiere. Für Fans des Spiels ist das Entwicklerupdate aber sicher einen Blick wert.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default