Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neu Bilder von Freedom: The Battle For Liberty Island


1 Bilder Neu Bilder von Freedom: The Battle For Liberty Island
Das Third Person Action Adventure "Freedom: The Battle For Liberty Island" von Electronic Arts spielt in einem Paralleluniversum. Dort haben die Russen den Kalten Krieg für sich entschieden und haben in einem Nuklearkrieg Amerika besetzt.
Das Spiel soll voraussichtlich im Herbst für die Xbox und die PS2 erscheinen. Eine PC wird frühestens Ende des Jahres folgen, diese wird aber eine zusätzliche Ego Perspektive bieten.
Das Spiel soll neben den genretypischen Action Adventure Elementen auch Rollen- und Strategiespielelemente beinhalten. EA hat jetzt 8 Screenshots der PS2 Version veröffentlicht.

Screenshots (PS2 Version):
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2909

redwolfs Meinung:
Das Spiel bietet eine interessante, ungewöhnliche Story. Grafisch macht es einen recht soliden Eindruck. Allerdings könnt daran noch etwas gefeilt werden. Spielerisch verspricht die EA eine ganze Menge. Bleibt abzuwarten, wie das fertige Spiel wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default