Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Frank Herbert's Dune - Neue Screenshots


1 Bilder Frank Herbert's Dune - Neue Screenshots
Bei Computer and Video Games wurden heute frische Screenshots zum neuen Spiel aus der Welt des Wüstenplaneten veröffentlicht. Bei diesem Game handelt es sich um ein Action-Adventure, welches sowohl auf den Kultbüchern als auch auf der Minifernsehserie basiert. Im Jahr 1019 wird auf dem Wüstenplaneten um das geheimnisvolle Spice gekämpft, welches für die Gesellschaft sehr wichtig ist. Der einst freie Planet leidet unter der Herrschaft des fiesen Imperators Harkonnen, und genau an dieser Stelle greift der Spieler ein. Es ist das Ziel, den Wüstenplaneten von seinem ungeliebten Herrn zu befreien. In den verschiedensten fantasievollen Umgebungen muss man z.B. lernen, mit dem Messer zu kämpfen und es gilt auch einiges Geschick an den Tag zu legen, wenn man sich etwa an Wachen vorbeischleicht usw. Da Spiel wird sowohl für den PC als auch die Playstation 2 erscheinen. Die neuen Screenshots stammen aus der PC-Version und zeigen unter anderem einen Innenlevel und einige Gegner.

Ceilans Meinung:
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Auch hier muss man wieder vorsichtig sein, wie bei den meisten Umsetzungen bekannter Bücher und Filme. Das neue Strategiespiel zu Dune ist ja ganz gut geworden, vielleicht ist auch die Action-Adventure-Variante ein gelungenes Game. Die Screenshots sehen ganz okay aus, auch wenn sie wahrscheinlich bei kaum jemandem Begeisterungsstürme hervorrufen werden.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default