Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Screenshots "Formel Eins 2002" (SCEE)


1 Bilder Screenshots
Während an "Formel Eins 2002" von SCEE noch gearbeitet wird, bekommen wir jetzt erste Screenshots zum warm machen.

Neben Team- und Fahrerinfos, sollen auch die aktuellen Streckenänderungen in "Formel Eins 2002" aus der gegenwärtigen realen Formel-1 übernommen wurden sein.

Mit Effekten wie Rauch, Wasser und Staub - wird Balsam für die Augen und Realismus pur angekündigt.
Voraussichtlicher Termin zur Veröffentlichung - Oktober 2002

Quelle & Screenshots: http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=102587_de_DE_NEWS&linktype=NSON

photographikers Meinung:
Bleibt abzuwarten, denn meist gibt es Unterschiede zwischen Ankündigung und Umsetzung. Eines dürfte aber sicher sein, Rennsimulationen gibt es genügend, - die Feinheiten werden sich nur die wahren Fans von Realismus auf den Bildschirm holen.

Quelle: de.playstation.com

e_gz_ArticlePage_Default