Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Floigan Bros. im Gamezone-Test


1 Bilder Floigan Bros. im Gamezone-Test

Gemeinsam sind Sie stark!


1 Bilder Floigan Bros. im Gamezone-Test
Die zwei witzigen Brüder Hoigle und Moigle sind Besitzer eines Schrottplatzes. Der größere (Moigle) braucht immer wieder die Hilfe des kleineren. Dies ist nicht so einfach, manche Objekte sind nicht ganz so leicht zu erreichen, da muß schon ziemlich gegrübelt werden.

Zu Anfang ist es noch nicht so happig, Moigle möchte Kechse backen, und Hoigle muß ihm die Zutaten dafür bringen. Etwas später gehts dann richtig ans Eingemachte. Moigle ist dabei eine seltsame Maschine zu bauen, klar welchen Job der Kleine zu übernehmen hat. Er muß die verschiedensten Teile, welche auf dem Schrottplatz herumliegen, für seinen Bruder besorgen. Nicht daß nur Hoigle der Laufbursche ist, auch der Große tut mal etwas für den Kleinen. Eine kleine Besonderheit sind drei Mäuse, welche ab und zu auch mal Tipps zur Lösung geben. Die Grafik ist sauber und sehr witzig gestaltet.

Fazit: Für Knobel-Fans klar zu empfehlen!

Floigan Bros. (DC)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 7/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default