Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"MS Flight Simulator 2002" AddOn


1 Bilder
Besitzer des "MS Flight Simulator 2002" wird es freuen. So wird Wilco Publishing in Kürze ein weiteres Add-on zum beliebten Flugsimulator veröffentlichen. Neben den bereits Anfang des Jahres von Ubi Soft veröffentlichten Add-ons "Fly for Hongkong" und "Hawaii ", wird Wilco Publishing den Flugplan und natürlich die Langzeitmotivation des Titels durch "Airport 2002 Volume I" erweitern.
Der Softwarebaustein beinhaltet sieben der größten und wichtigsten Flughäfen der Welt. Konkret handelt es sich um München International, Paris Charles de Gaulle, Los Angeles International, London Heathrow, Dallas Fort-Worth International, Chicago OHare und Atlanta Hartsfield.
Bereits ab 06. November 2002 ist diese Erweiterung in den USA erhältlich.

photographikers Meinung:
Mit besagten Titel konnte ich mich noch nie richtig anfreunden. Dennoch sind Erweiterungen grundsätzlich zu begrüßen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default