Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Flight Simulator 2002

Da vor einigen Wochen die schweren Anschläge auf dei USA waren, wurden einige Teile aus dem Flight Simulator 2002 entfernt. Dabei handelte es sich um stellen die an die Geschehnisse erinnert hätten.


1 Bilder Infos zu Flight Simulator 2002
Da diese Änderungen nun vorgenommen wurden steht nun auch einem Release nichts mehr im Wege. Wie man jetzt bekannt gab soll der Flight Simulator 2002 am 1.November in den USA erscheinen. Eine Woche später können wir uns dann auf die Simulation freuen. Gamigo hat außerdem noch ein Screenshot der verkaufsverpackung gemacht.

FBI2k1s Meinung:
Mhh ich weiß nicht ob es viel Sinn gemacht hat das WTC aus dem Spiel zu entfernen! Aber Man muss es ja wissen :)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default