Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Flugsimulator 2002: Flightsimulator ohne Handbücher


1 Bilder Flugsimulator 2002: Flightsimulator ohne Handbücher
Microsoft hat mitgeteilt, dass der in Kürze in Europa erscheinende Flight Simulator 2002 ohne gedruckte Handbücher ausgeliefert werden soll.
Die kompletten Handbücher befinden sich auf der CDROM und können also nur am Monitor betrachtet werden oder man muss sie selbst ausdrucken. Lediglich Kurzanleitungen sollen beiliegen
Die Texte solle jedoch besser lesbar sein als beim Train Simulator.

Klaschs Meinung:
Wenn das stimmt, finde ich es für ein Vollpreis-Produkt eine Unverschämtheit. MS Games sind nicht die billigsten und dafür kann ich ein anständiges Handbuch erwarten. Warum soll ich den Ausdruck zusätzlich noch selbst bezahlen.

Quelle: www.microsoft.de

e_gz_ArticlePage_Default