Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Flight Simulator 2002 - Addons von Ubi Soft


1 Bilder Flight Simulator 2002 - Addons von Ubi Soft
Schon seit vielen Jahren wird die Flight Simulator Serie von Microsoft immer wieder durch ein neues Spiel erweitert. Der aktuellste Teil ist der Flight Simulator 2002. Dies ist eines der erfolgreichsten Simulatoren überhaupt. Immer mehr PC Spieler schließen sich der Serie an.

Nun wurden neue AddOns für diesen und den nächsten Monat angekündigt. Doch dies ist nicht die eigentliche Überraschung. Die AddOns nämlich werden erstmals vom französischen Publisher Ubi Soft auf den Markt gebracht. Insgesamt wurden zwei AddOns angekündigt. Die Namen stehen auch schon fest. Das erste AddOn was diesen Monat erscheinen wird trägt den Namen Fly for Hongkong und wird schon am 14. März 2002 erscheinen. Ein weiteres AddOn wird dann im April erscheinen, was unter Namen Hawaii erscheinen wird. Worum es sich in den AddOns drehen wird sagen wohl beide Namen klar aus. Ein Feature bei der Hawaii Edition wird sein, dass man den Mauna Los Vulkan umfliegen kann.

Syxxs Meinung:
Ich hatte leider keine der bisher erschienenen Versionen. Da ich viel über diese Spiele gehört habe, war ich auch begeistert, bis ich den Preis sah. Ich finde es ziehmlich blöde, das die Spiele die Microsoft rausbringt immer so teuer sind. Dann liegt meistens noch nicht einmal eine Anleitung bei. Das finde ich wirklich nicht schlecht. Aber der eigentliche Grund dafür, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe, waren die hohen Systemanforderungen, die mein Rechner nicht mehr mitgemacht hätte.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default