Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu FireStarter


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu FireStarter
Heute sind mir auf der Seite "IGN Vault" 4 neue Screenshots zum 3D-Shooter "FireStarter" in die Augen gestochen. Diese zeigen laut "IGN" Spielszenen die mit der allerneuste Engine (die 200.000 Polygone pro Frame rändert) dargestellt sind. Das Ganze wurde kombiniert mit der "BSP Technologie" und der Geometrie von "3D Max" und "Maya". Die Screenshots zeigen allesamt Räumlichkeiten des Spiels mit den unterschiedlichsten Texturen, Farb- und Lichteffekten. Wer jetzt neugierig geworden ist und sich die Screenshots gerne selber mal anschauen möchte, kann einfach nur der Quelle folgen! Dort findet ihr übrigens auch noch ältere Screenshots zu "FireStarter", für all diejenigen unter euch, die diese verpasst haben sollten.

Vilos Meinung:
Also die Texturen gefallen mir schon sehr gut! Leider ist mir auf den Screenshots 2-4 aufgefallen, das die Auflösung der Objekte leider nicht immer überzeugend wirkt. Zumindest empfinde ich das so! Das geht sicher besser, würde ich mal sagen! Mal davon abgesehen finde ich, das der Markt in der letzten Zeit von 3D-Shootern regelrecht überschwemmt wird und man sich heute mit derartigen Spielen wohl sehr schwer tut, ganz nach oben zu gelangen! Nun ja, man wird sehen...

Quelle: actionvault.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default