Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Firestarter - Neue Bilder


1 Bilder Firestarter - Neue Bilder
Die PC-Fans denken mittlerweile bestimmt nur noch an ein Spiel: UT 2003. Doch die ukrainische Entwicklerschmiede GSC Game World will mit ihrem Shooter Firestarter mehr als nur eine Alternative zu UT2003 bieten. Damit Shooter-Fans sich ein Bild über die neuesten Fortschritte von ihrem Spiel machen können, hat GSC Game World nun 15 brandneue Screeshots veröffentlicht. Die Optik kann sich schon sehen lassen, überzeugt euch selbst. Firestarter soll im 1.Quartal 2003 erscheinen.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=2659&setid=3177

Hazuki-Sans Meinung:
Die Grafik kann sich wirklich sehen lassen, aber im Großen und Ganzen, nicht nur von der Optik her, wird sich Firestarter wohl dem übermächtigem Konkurrenten Unreal Tournament 2003 geschlagen geben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default