Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fire Blade: Erste Screens und Infos


1 Bilder Fire Blade: Erste Screens und Infos
Mit einem Hubschrauber durch die Lüfte fliegen kann man bald mit dem Spiel Fire Blade von Midway. Das Spiel erscheint voerst nur für die PlayStation 2.
Doch im Spiel kann man nicht so einfach durch die Gegend wie es einem gefällt, sondern man hat immer verschiedene Aufträge zu erledigen, so fliegt man in einer Mission in einem Transportheli und in der nächsten sitzt man dann in einem Kampfheli und muss gegnerische Einheiten zerstören. Jeder Heli hat seine Stärken und Schwächen und auch so die eine oder andere Spezialausrüstung, wie zum Beispiel einen Tarnmodus. Genauso individuell wie die Hubschrauber sollen auch die Level werden. Es gibt 18 verschiedene Einsatzorte, darunter das Amazonasgabiet, eine Wüste und auch unsere Alpen.
Das Spiel erscheint wahrscheinlich im September und ein paar Bilder gibt es unter der Quelle zu sehen.

Dansks Meinung:
Leider habe ich keine PS2, aber das hört sich alles sehr interessant an und wenn ich richtig gelesen habe wird es auch sehr viel Abwechslung im Spiel geben und das ist natürlih sehr wichtig. Midway wagt sich da aber auch an ein nicht so bekanntes Genre denn es gibt kaum Spiele mit Hubschraubern, die ich kenne. Wenn das Spiel gut wird könnte das natürlich einen Aufschwung in Sachen Hubchrauber-Spiele geben.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default