Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Fire Emblem - Neue Screenshots


1 Bilder Fire Emblem - Neue Screenshots
Endlich gibt es mal wieder ein paar neue Bilder aus Nintendos kommendem Rollenspiel zu sehen. "Fire Emblem: Fuin no Ken" bildet den Abschluss einer Reihe, welche schon auf dem Super Nintendo auftauchte. Das Kampfsystem wurde gründlich verändert, andere Elemente wie z.B. der 2D-Grafikstil blieben erhalten. Es wird sich definitiv um ein reines Einspieler-Abenteuer handeln. Fire Emblem befindet sich seit fast einem Jahr in der Entwicklung und soll (in Japan) früh im nächsten Jahr erscheinen. Über einen Release in den USA und Europa ist noch nichts bekannt.
Die sieben neuen Screenshots aus einer fast fertigen Version des Games zeigen Szenen aus Kämpfen, Landkarten usw.

Ceilans Meinung:
Ich blicke im Moment irgendwie nicht ganz durch. Gibt es jetzt schon mehrere Fire Emblem-Spiele für den GBA? Oder warum wird jetzt gesagt, dass noch nicht sicher ist ob das Spiel im Westen erscheint. Das letzte Mal als ich was dazu gehört habe wurde sogar ein Releasetermin für die USA genannt. Seltsam.
Aber egal, die Screenshots sind jedenfalls sehr vielversprechend. Ich bin mal gespannt, wann weitere Infos zu Fire Emblem veröffentlicht werden.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default